top of page

 Kontakt 

Christian Olbrich

Klarnehmungs-Coach

Christian Olbrich, Gründer von Windladen, in blauem Jackett und weißem Hemd vor profilierter Aluminiumwand

Ich wurde 1968 geboren, bin verheiratet, habe Kinder und lebe im Rheinland. Nach dem Abschluss meines Design-Studiums begann ich angestellt als Unternehmensberater Arbeits- und Bürokonzepte für Organisationen zu entwickeln. Seit 2011 bin ich selbstständig, inzwischen Mediator und Business-Coach.

Schon viele Jahre bin ich im Netzwerk Achtsame Wirtschaft aktiv. Nach Jahren erfahrener Inspiration und Unterstützung bereitet es mir große Freude, nun gemeinsam mit anderen erfahrenen Mitgliedern und Aktiven Inhalte und Angebote des Netzwerks auch zu gestalten.

Freude bereitet es mir auch, regelmäßig meine Laufschuhe zu schnüren. Manchmal schlage ich dann ganz neue Wege ein, auf denen ich ohne Blick auf die Uhr das Wetter und die Natur genieße. Auch mit meiner Familie verbringe ich gerne Zeit. Gemeinsam besuchen wir Events oder Restaurants. Mit über 50 habe ich noch einen alten Jugendtraum verwirklicht und produziere elektronische Musik am Computer oder stehe an der DJ-Console. Toll, der Vierviertel-Takt ist noch derselbe wie damals...

Kontakt

+49 172 7529592

 

bottom of page