Kontakt 

Christian Olbrich

Klarnehmungs-Coach

Ich wurde 1968 geboren, bin verheiratet, habe Kinder und lebe im Rheinland. Nach dem Abschluss meines Design-Studiums begann ich angestellt als Unternehmensberater Arbeits- und Bürokonzepte für Organisationen zu entwickeln. Seit 2011 bin ich selbstständig, inzwischen Mediator und Business-Coach.

Schon viele Jahre bin ich im Netzwerk Achtsame Wirtschaft aktiv. Nach Jahren erfahrener Inspiration und Unterstüzung bereitet es mir große Freude, nun gemeinsam mit anderen erfahrenen Mitgliedern und Aktiven Inhalte und Angebote des Netzwerks auch zu gestalten.

Freude bereitet es mir auch, regelmäßig meine Laufschuhe zu schnüren. An guten Tagen schlage ich dann gerne Wege ein, die ich neu entdecke, auf denen ich das Wetter und die Natur genieße. Auch mit meiner Familie verbringe ich gerne Zeit. Allerdings muss mein Sohn beim Skaten auf mich verzichten, denn so cool ist sein Vater dann doch nicht. Aber mit über 50 habe ich noch einen alten Jugendtraum verwirklicht und stehe ab und zu an der DJ-Console. Toll, der Viervierteltakt ist noch derselbe wie damals.

Kontakt

+49 172 7529592

+49 211 6881868